DAS HANDWERK MIT BESTEN AUSSICHTEN WARTET AUF DICH.

Wir bilden aus.

Als Dachdecker-Azubi lernst Du bei uns, das gesamte Repertoire des Dachdeckens kennen – z.B. den Neubau von Dachstühlen und die Bekleidung von Dächern aller Art. Hinzu kommen Arbeiten zur Wärmedämmung und das Abdichten von Dach-, Boden- und Wandflächen.

Bei Unwettergefahr werden beschädigte Dächer repariert und instandgesetzt. Dies bedeutet manchmal kurzfristige Einsätze.

 

DAS ERWARTET DICH:

Wir sind ein kleiner familiärer Betrieb. Entsprechend ist ein gutes Zusammenarbeiten im Team für uns sehr wichtig. Als Azubi wirst du bei uns voll eingesetzt und lernst dein Handwerk von der Pike auf.

 

DAS ERWARTEN WIR:

Du solltest einen guten Hauptschulabschluss mitbringen und keine Höhenangst haben.

Bewirb dich bei uns bitte telefonisch oder fülle das Bewerbungs-PDF aus und sende es an bewerbung@dachdecker-stoppok.de.

 

WIR ERLEICHTERN DIR DIE BEWERBUNG: FÜLL EINFACH DIESES PDF AUS!